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Die Veranstaltergemeinschaft Pinneberg Mobil und der
AC Pinneberg e.V. im ADAC schreiben die 25. Pinneberg Mobil am Sonntag den 15. Juni 2025 aus. 1. Veranstalter VG PiMo e.V. und AC Pinneberg e.V. im ADAC 2. Art der Veranstaltung Touristische Ausfahrt für Anfänger und Fortgeschrittene mit
historischen Fahrzeugen und Motorrädern. Die Teilnehmer werden den Kreis
Pinneberg und Umgebung kennenlernen. 3. Organisation Gesamtleitung: Fahrtleiter
Klaus
Bahrke Strecke Klaus
Bahrke Techn. Abnahme Manuel
Kolbe Auswertung
Hauke
Fleckenstein 4. Aufgaben,
Durchführung & Wertung Die Streckenlänge beträgt ca. 100 – 120 km mit
leichter Aufgabenstellung. Kartenausdrucke werden vom Veranstalter
gestellt. Für Motorräder wird die Strecke mit
VFV-Zeichen ausgeschildert: Geradeaus Links Rechts Eine Zeitnahme für die gesamte Ausfahrt findet
nicht statt. Die Einhaltung der Fahrtstrecke wird nicht kontrolliert. Start und
Ziel ist das Bürgerhaus in Appen. Eine Wertung erfolgt ausschließlich über die Quizfragen,
wobei die Teilnahme freiwillig ist. Die Antworten der Quizfragen ergeben sich
aus der Strecke. 5. Teilnahme Teilnahmeberechtigt für die Ausfahrt sind
Motorfahrzeuge aller Art bis Baujahr 1995, Trecker bis 1965. Die Veranstaltung wird nach der
Straßenverkehrsordnung (StVO), der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) und
den Auflagen der zuständigen Erlaubnisbehörde ausgerichtet. Jeder Teilnehmer
trägt die alleinige Verantwortung für die Verkehrssicherheit des von ihm
gefahrenen Fahrzeugs. Bei der Abnahme sind vorzulegen: Nennungsbestätigung,
Führerschein, Zulassung, Nachweis gültiger Haftpflichtversicherung
(Mindestdeckung 2.500.000 €). 6. Nennung Die Nennung ist ab März bis zum 21.05.2025 möglich. Das dann zur Verfügung stehend Formular ist ausgefüllt
als E-Mail-Anhang an info@pinneberg-mobil.de oder per Post an Klaus-Jürgen Bahrke, Thesdorfer
Weg 169, 25421 Pinneberg zu senden. Nennungen gelten als gültig,
wenn zum Nennschluss das Nenngeld auf dem Konto: Klaus-Jürgen Bahrke IBAN: DE68 2001 0020 0319 0542 07 BIC: PBNKDEFFXXX (Postbank Hamburg) Verwendungszweck: PINNEBERG MOBIL + Name des Teilnehmers eingegangen ist. Das Nenngeld wird noch festgelegt: Nach dem genannten
Nennschluss können noch Nachnennungen bis 24 Stunden vor dem Start des
1.Teilnehmers eingereicht werden, dabei erhöht sich das Nenngeld um 15,00 €. Der Nennung
fügen Sie bitte ein oder mehrere Fotos des Fahrzeugs (Sie müssen über das
Urheber- und Verwertungsrecht verfügen) für das Programmheft und unsere
Webseite bei. Nennungsbestätigung: Die Nennungsbestätigung ist maßgebend für die
Teilnahme an der Veteranenfahrt. Bei Rücktritt nach Annahme der Nennung ist die
geleistete Zahlung Reuegeld. 7. Leistungen des Veranstalters Ausführliche Teilnehmerunterlagen Startnummer und Plakette Frühstück / Essen in der Mittagspause / Kaffeetafel 8. Zeitplan 08:00-09:45 Uhr Dokumentenabnahme 08:00-09:45 Uhr Technische
Abnahme 08:30-09.45 Uhr Frühstück 09:50
Fahrerbesprechung,
welche zur Veranstaltung zählt Ab 10:00 Uhr
Start
in Reihenfolge der Startnummern 12:30 – 13:30 Uhr Mittagspause
15.00 – 16:30 Uhr Kaffeepause
HPR Hanseatischen Pflegeresidenz Gut Thesdorf Ab 17:00 Uhr
Zieleinlauf
und Wertung der Quizfragen 9. Veranstaltungsort „Drosteivorplatz“ Pinneberg: Die Fahrtleitung ist unter 0176 55 55 48 67 (Hauke Fleckenstein) oder 0171 12 25 91 8 (Lutz Speer) erreichbar Wir wünschen allen Teilnehmern viel
Vergnügen und eine unfallfreie Fahrt Für die Veranstaltergemeinschaft Lutz
Speer
Klaus
Bahrke 1.
Vorsitzender AC Pinneberg e.V. im ADAC 1.
Vorsitzender PiMO |
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